neue Stricktasche

Ich LIEBE meine neue Stricktasche!

Aus mir unerfindlichen Gründen habe ich erst jetzt die schöne Stricktasche von machwerk genäht. Alles hat wunderbar funktioniert, da alle Schritte gut in der Anleitung mit Bildern erklärt werden.

30426763412_2fc554f105

Beide Stoffe sind vom Stoffmarkt und der Außenstoff hat lange auf genau dieses Projekt gewartet. Anstelle des Stoffstreifens am Griff habe ich mit Sternenwebband gearbeitet.

30507415036_aff99bb94b

Die Tasche ist erstaunlich geräumig. Sie fasst nicht nur problemlos ein Sockenstrickzeug, sondern mein angefangener Pullover passte bis 2 Knäule verarbeitet waren (200g) auch noch gut inkl. Anleitung in die Tasche. Dieses Schnittmuster werde ich auf jeden Fall noch einmal nähen. 🙂

Kommentar verfassen

