Und wieder Sneaker :-)

Für die Statistik hier jetzt das dritte Paar der Sneaker-Serie. Alle drei Paare habe ich direkt hintereinander weg bzw. parallel gestrickt und hatte großen Spaß (sogar an dem Riesen-Sneaker-Paar aus dem letzten Post ^^). Ich bekomme, wenn ich das Bündchen, die Hacke und die Spitze in einer anderen Farbe stricke, immer locker zwei Sneaker-Paare aus 100g Sockenwolle.

2015-11 BW-SneakerSocken 2015-11
Gr. 44/45 mit 66 M und NS 2,5, jede 6.Masche links
Wolle: Wolle Rödel, Cotton Stretch in dunkelblau und selbstgefärbte Sockenwolle mit Baumwolle und Lurex

Mich fasziniert bei handgefärbter Wolle immer wieder, welche Effekte bei unterschiedlichen Maschenzahlen herauskommen. Waren im Lochmuster noch zarte grüne Ringel unterwegs, hat die Wolle hier ganz wunderbar gewildert.
2015-11 BW-Sneaker nah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s