Socken 2015-08

Auf Wunsch eines einzelnen Herrens wurde aus dieser bunten Wolle ein fröhliches Männer-Sockenpaar.
2015-08 bunte SockenSocken 2015-08
Gr. 44/45
Wolle: Red Heart, Sport Socks Color, Fb.10

Die bunte Wolle hätte jedes Muster verschluckt, daher war mindless knitting in glatt rechts angesagt. 🙂 Ich freue mich, dass diese Socken einen Liebhaber gefunden haben.

Jetzt muss ich mich aber mal sputen, damit ich mit dem Bloggen hinterher komme. Hier stapeln sich die fertigen Socken, gefärbt wurde auch (endlich) mal wieder und ein neues Kreativ-Fieber hat mich gepackt. 🙂

Kommentar verfassen

