Charlie die Dritte

Zu Ostern habe ich noch eine Charlie Bag verschenkt. Die sind wirklich fix zugeschnitten und genäht. (Wenn man sich dann endlich für eine Stoffkombi entscheiden konnte. ^^)
Charlie Bag BlumenSchnitt: Charlie Bag
Blumenstoff vom Möbelschweden außen und das Futter ist ein altes (buntes) Bettlaken.Charlie Bag Blumen FutterDas Nähen hat wieder sehr viel Spass gemacht und auch die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Ich liebe mittlerweile meine Chalie Bag. Da passt sooooo viel rein. Ich „musste“ schon neues Gurtband für weitere Charlies kaufen. 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Charlie die Dritte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s