Dänemark-Erinnerungssocken

Im Moment habe ich Sockenstau. Es purzelt ein Paar nach dem anderen von den Nadeln, aber irgendwie komme ich aufgrund diverser Dienstreisen und dem schönen Wetter nicht zum Bloggen. Zum Glück regnet es heute. 😉 (Dabei wollte ich heute Kartoffeln pflanzen… Vielleicht später)
Ich kaufe (natürlich) in jedem Dänemark-Urlaub Wolle. Meist schon verplante Pulloverwollem aber es hüpft regelmäßig auch Sockenwolle mit in den Koffer nach Hause und diese verstricke ich dann genüßlich in schöner Erinnerung an den Urlaub. Das klappt sogar beim Tragen, das ein bisschen Urlaubserinnerung immer dabei ist. 🙂2015-07 DK-SockenSocken 2015-07 DK-Socken
Gr. 40/41 MEINE 🙂
Wolle: Hjertegarn, Strømpegarn Jacquard, Fb. 4399

Da werden gleich wieder Urlaubserinnerungen wach. Der Urlaub dieses Jahr ist auch schon gebucht und im Juni gibt es schon eine kleine Stippvisite. 🙂

Dänemark 2014Schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

