Socken 2015-05

Wie schon im letzten Post angekündigt, stricke ich zur Zeit Socken, Socken und noch mal Socken. Es gibt heute also wieder ein fertiges Sockenpaar. 🙂

2015-05 8-fach SockenSocken 2015-05 8-fach Socken
Gr. 39/40, 44 M mit NS 4,0
Wolle: Designergarn rot-gelb, handgefärbte Sockenwolle 4-fach in Rot-Tönen, Sockenwolle 4-fach rot

Es scheint so als hätte ich zur Zeit eine rote Phase. Schon im letzten Sockenpaar war auch rot vertreten. Diese Socken waren Resteverwertung von meinen feurigen Haussocken und das nächste Sockenpaar ist auch rot.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s