Socken 2015-04

Puh, manchmal überrollt einen das Leben 1.0 ohne Vorwarnung. Die letzten Tage/Wochen bei mir waren ziemlich stressig. Zum Glück gab es zwischendurch einen wunderschönen Kurztrip nach Rügen. 🙂 Zweiter Lichtbick ist im Moment das Osterwochenende, das zum Glück von zwei kurzen Wochen eingerahmt wird. Man ist einen Tag die Woche weniger dem Arbeitsstress ausgesetzt. ^^

Zum Ausgleich sind zur Zeit häufig Socken zum Mindless-Knitting auf den Nadeln. Nach den etwas tristen Ringelsocken war mir nach Farbe und ich habe mir ein (gut abgelagertes) Opal Abo-Knäul auf die Nadeln geholt.
2015-04 Opal Abo März 08Socken 2015-04 Opal Abo März 08
Gr. 44/45, 68 M mit NS 2,5
Wolle: Opal Abo März 08

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s