Klein aber Oho

Kennt ihr das, wenn man plötzlich in einen Beendigungsrausch verfallt? Ich habe dann plötzlich immer die entscheidende Idee zur Stoffauswahl, Machbarkeit o.ä. gleich bei mehreren Projekten. Dazu zählt dieser Beutel. Die gestrickte Grundform lag schon länger mit dem Vorsatz „nur noch“ den richtigen Stoff für die Henkel auszusuchen. Dann war erstmal kein Stoff in Kombination mit den vielen Blau-Tönen in der Wolle richtig passend. Gut Ding braucht Weile.
Everlasting Bagstopper IDesignergarn in blau-weiß
Boden mit NS 3,5, Lochmuster mit NS 5,0
Anleitung: Everlasting BagstopperVerbrauch: 63g Wolle, 4 Knöpfe und Stoffrest für Henkel

Ohne Inhalt ist der Beutel klein und praktisch zu verstauen, befüllt zeigt er dann seine wahre Größe.
Everlasting Bagstopper IIIn diesen Beutel passen locker 6x 1,5 L PET-Flaschen (auch wenn ich fürs Foto nur 4 zur Verfügung hatte). Beim Stricken ist immer die Gefahr diese Art von Beutel zu groß zu stricken, da es beim Stricken so klein aussieht. Mein erster Beutel dieser Art ist RIESIG, wenn man ihn befüllt. Wir nutzen ihn für unsere leeren PET-Flaschen und da passen sehr viel mehr als sechs rein. ^^ Daher habe ich dieses Mal auf kürzere Henkel und ein kürzeren Lochmuster-Teil geachtet.

Schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s