Feurige Haussocken

… für extra warme Füße.
Haussocken
Gestrickt aus 3 Fäden Sockenwolle, 1 Faden Designergarn aus den Anfängen meiner Strick“karriere“ und 2 Fäden selbstgefärbte Sockenwolle in Rottönen, jeweils in Bündchen, Hacke und Spitze gab es zum selbstgefärbten Sockengarn rotes Sockengarn dazu. Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 5 und 40 Maschen für Gr. 40/41.

Jetzt werde ich in einer ruhigen Minute noch Sockenstopp unter die Sohlen machen, damit die schönen, warmen Socken mir nicht ungewollt Flügel verleihen. 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Feurige Haussocken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s