Socken 06/11

Nicht nur die Blogunlust ist überwunden, sondern auch die Strickunlust. Irgendwie hatte ich eine Zeit lang keine Lust zu stricken… Aber jetzt purzeln die Socken nur so von den Nadeln. 😉

März 08Dieses Knäuel Wintermärchen von Opal hatte ich im März 08 im Opal-Abo. War also schon gut abgelagert. ^^ Gestrickt habe ich daraus Männersocken in meiner „Lieblingsgröße“ 46/46.

Socken 06/11Opal Wintermärchen 2156 (Opal-Abo März 08)
Gr. 46/47
Garter Rib Stitch aus „Sensational Knitted Sock“

Wegen dem lachs-rosa-Ton hatte ich die Wolle noch nicht verstrickt und weil ich es auch für Männersocken unpassend fand, habe ich die Stellen herausgewickelt. Hat zum Glück trotzdem für die Größe gereicht. Ich musste nur am Ende schneller stricken, damit die Wolle reicht. Das hilft ja bekanntermaßen immer. 😉

Ein Kommentar zu „Socken 06/11

Kommentar verfassen

