Socken 01/11

Es gibt Knäule, die einen im Laden völlig ohne Vorwarnung anspringen und dann auch sofort auf die Nadeln müssen. 🙂 Das erste Sockenpaar für dieses Jahr ist aus so einem Knäul. Und dabei ist meine „typische“ Lieblingsfarbe gar nicht vertreten. 😉

Socken 01/11IJawoll Magic von Lang Yarns
glatt rechts, damit die schönen Farben erhalten bleiben
meine, meine, meine 🙂

Socken 01/11 II

Ein Kommentar zu „Socken 01/11

  1. schööööööönn ! Dem Knäuel hätte ich auch nicht widerstehen können, die Jawoll Magic gibt’s aber auch in tollen Farben
    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

