Traveling Woman

Nachdem ich meine Seascape Stole gefroscht hatte, habe ich mit dem übergefärbten Garn eine Traveling Woman gestrickt. Sie liegt hier auch schon (ähnlich wie der Pullover) ziemlich lange fertig, sogar gespannt, und wartet auf kühlere Tage. ^^

Traveling WomanTraveling Woman von Liz Abinante
handgefärbtes Lace-Garn aus meinem Shop
NS 4, Verbrauch: 61g

Ein Kommentar zu „Traveling Woman

  1. Das steht bei mir auch als nächstes an. Muss mich aber erstmal mit dem Muster vertraut machen… Finde den Anfang irgendwie verwirrend, aber Ravelry kann sicherlich helfen.

    Viele Grüße,
    FibrePiratess

Kommentar verfassen

