Coburger Fuchsschaf

Im Rahmen der Tour de Fleece habe ich am ersten Tag als erstes mein aktuelles Spinnprojekt beendet. Es war das Coburger Fuchsschaf-Vlies, welches im Rahmen vom Spin’n Sip bekommen habe.

Ich habe mich bemüht mal ein bisschen dicker zu spinnen und es hat auch geklappt. 🙂 180m/100g
Leider ist es für mein Empfinden nach dem Waschen immer noch sehr kratzig und so muss ich mal sehen, was es werden soll.

Ein Kommentar zu „Coburger Fuchsschaf

  1. Wow, das ist wunderschön. Ich finde nicht, dass es kratzig aussieht. Sieht weich aus. Ich hab auch noch so nen Fuchs rumliegen, zum Üben. Das wird vermutlich nicht so schön gleichmäßig.
    Liebe Grüße aus der Wik, die mia

Kommentar verfassen

