Socken 09/10

Die Zeit verfliegt im Moment nur so und die 13 Wochen Praktikum neigen sich fast schon wieder dem Ende zu. Obwohl ich hier wirklich wenig stricke ist noch ein Paar Socken fertig geworden und der zweite Ärmel von meinem Pullover ist auch schon bei der Armkugel angekommen.

Socken 09/10 I

Kreativsucht „Taglilie“
Muster: Paraphernalia

Socken 09/10 II

Ich finde, sie sind superschön geworden und sind natürlich meine! 🙂 Das Stricken der zweiten Socke war gegen Ende wieder ein bisschen spannend, weil nur ein kleiner Rest ürbig geblieben ist und ich daher Angst hatte, dass die Wolle nicht reicht. ^^

Socken 09/10 III

Ein Kommentar zu „Socken 09/10

  1. Hi steffi,
    wow, sind die toll geworden. sowohl die wolle als auch das muster sind fantastisch!!! Das muster hab ich mir gleich mal gemoppst und abgespeichert *gg*
    ich wünsch dir noch viel spaß in deinen letzten praktikumstagen.
    liebe grüße aus der wik,
    die mia

Kommentar verfassen

