Socken 08/10

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Wochen sind nur so dahin geflogen. Es macht mir immer noch sehr viel Spass. 🙂 Und an den Wochenenden zu Hause bin ich meist so verplant, dass ich hier auch keine Zeit finde zu bloggen…

Aber das erste Neustadt-Glewe-Sockenpaar ist fertig geworden. Auf der ersten Hintour noch sehr angespannt, was alles auf mich zu kommt angeschlagen und am ersten Abend des langen Osterwochenendes abgekettet.

Socken 08/10Online Supersocke Circle Color 1059

Genau meine Farben und natürlich Socken für mich. 😀
Neue angeschlagen habe ich auch gleich, natürlich wieder passend ins aktuelle Beuteschema. ^^

Auberginehandgefärbt Kreativsucht „Aubergine“

Und zu guter Letzt ist noch ein neues Buch bei mir eingezogen. Als Belohnung, weil ich in den letzten 1,5 Jahren nicht gedacht hätte, dass noch so viel Energie in mir steckt und ich so offen auf neue Leute zugehen kann. 🙂

Intertwined

Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt nur die Bilder angeguckt habe, aber die alleine sind schon das Buch wert. Jedem unbedingt zu empfehlen, der die Pfade des „normalen“ Spinnens verlassen möchte und/oder bunte Bilder mag. 🙂

Ich wünsch euch allen Frohe Ostern!!!

2 Kommentare zu „Socken 08/10

  1. Schön von dir zu hören .Hast dich sicher gut eingelebt und ein bischen Spaß dran, sicher ist es ungewohnt und anstrengend.Geniesse dein langes Wochenende und das Buch sieht richtig gut aus,wir werden sicher
    das eine oder andere daraus bewundern können,
    Wenn du am Rad drehst :-))
    Einen lieben Gruß
    Gudrun

  2. Schön, dass es Dir in Neutstadt gut geht. Deinem Stricktempo meine ich zu entnehmen, dass Du kräftig eingespannt wirst und viel um die Ohren hast ;o)

    Frohe Ostern! Genieße das lange Wochenende mit Deinen Lieben

    LG
    bianca

Kommentar verfassen

