Gut angekommen

Im Moment ist es hier wieder ein bisschen stiller, weil am 1.3. mein Praktikum angefangen hat, das ich in der Nähe von Schwerin mache. Es macht ganz viel Spass und ich habe seit gestern auch besseren Internet-Zugang. Ich stricke ganz fleissig nach der Arbeit an meinem Pullover (bin schon an der Kapuze angekommen) und habe mich hier schon ganz gut eingelebt.

Vielleicht schaffe ich es ja  immer mal Fotos einzustellen, aber im Moment bin ich immer ziemlich müde, wenn ich um halb sechs hier im Internat wieder ankomme. ^^

3 Kommentare zu „Gut angekommen

Kommentar verfassen

