Angefangen

Ich habe ein neues Großprojekt gestartet, den Rogue von Jenna Wilson. Bis jetzt komme ich sehr gut vorran, es gefällt mir und ich komme mit der 19 ! seitigen Anleitung gut zurecht. Spannend wirds ja aber auch erst ab Halsaussschnitt. ^^

Rogue Hoodie

Jetzt gehts gleich zum Brunchen. *Yummi* 🙂

Ein Kommentar zu „Angefangen

  1. ..spannend.. ich freue mich schon auf weitere Bilder. Rogue ist ein tolles Modell und ich bewundere lange schon diejenigen, die sich das schöne Stück stricken.. irgendwann mach ich das auch..gaaaaaaaaaanz sicher ..*g*

    liebe grüsse Katharina

Kommentar verfassen

