Angefangen

Ich habe ein neues Großprojekt gestartet, den Rogue von Jenna Wilson. Bis jetzt komme ich sehr gut vorran, es gefällt mir und ich komme mit der 19 ! seitigen Anleitung gut zurecht. Spannend wirds ja aber auch erst ab Halsaussschnitt. ^^

Rogue Hoodie

Jetzt gehts gleich zum Brunchen. *Yummi* 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Angefangen

  1. ..spannend.. ich freue mich schon auf weitere Bilder. Rogue ist ein tolles Modell und ich bewundere lange schon diejenigen, die sich das schöne Stück stricken.. irgendwann mach ich das auch..gaaaaaaaaaanz sicher ..*g*

    liebe grüsse Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s