Socken 07/10

Zum Geburtstag bekam mein Papa ein Gutschein für Socken aus selbstgefärbter Wolle mit Wunschmuster und die sind jetzt fertig geworden.

Socken 07/10

handgefärbt „Nachtblau“ in Gr. 46/47
3×3 Cable with Moss Stitch aus „Sensational Knitted Socks“ von Charlene Schurch
91g schwer

Zufällig ergeben meine Sockenbretter umgedreht Gr. 47/47. 🙂 Aber jetzt hab ich gar kein Paar Socken auf den Nadeln. Oo Ich stricke zur Zeit wieder verstärkt an meiner Hexagon-Decke und vielleicht schlag ich dieses Wochenende noch ein neuen Pullover an. Ist ja zur Zeit noch kein Frühling in Sicht. Hier hat es über Nacht wieder kräftig geschneit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s