Ich hab ne neue

Und zwar eine Spindel. Ich dachte, warum eigentlich immer nur Perlen aus Fimo machen?

Sie ist insgesamt 28g leicht. Probegesponnen musste ich natürlich auch schon. Ich denke, wenn der Wirtel schwerer wäre, würde sie besser drehen. Wobei ich noch nie mit einer so leichten Spindel gespindel habe. ^^

Spindel Fimo I

Ich habe auch noch einen zweiten Wirtel gemacht, der schwerer gewesen wäre, aber da ist das Loch schief geworden. 😦

Also muss noch mind. eine folgen. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s