Ingenue

Beim Spinnen und Verzwirnen hatte ich doch arge Zweifel. Warum hatte ich einen Kammzug gekauft, der aus so vielen Pastelltönen besteht? Aber so als Strang finde ich ihn schon wieder ganz schön, aber ob ich mir daraus jemals etwas stricken werde?

FatCatKnits Ingenue I

FatCatsKnit Ingenue, 4 oz
60% Merino, 40% Bambus
307m/100g

FatCatKnits Ingenue III

Ein Kommentar zu „Ingenue

  1. Den mußt du unbedingt versticken, der schaut so toll aus.
    Ich mag ja pastelliges bei „normaler“ Wolle auch nicht so, aber bei gesponnenen schon. Trau dich mal, vielleicht geht es dir ja auch so 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde

Kommentar verfassen

