Und schwupps

ist gestern Abend das dritte Paar Socken für diesen Monat fertig geworden. 🙂

Socken 03/10 I

Meine, meine, meine 😀
lila Reste + Ewas Sockenwolle „Berry“
8-fach mit NS4
Verbrauch: 108g

Sogar die Fäden habe ich gleich gestern Abend vernäht. Eine Seltenheit. ^^ Jetzt habe ich blaue Schatz-Socken auf den Nadeln und die brauchen bestimmt länger.

Socken 03/10 II

2 Kommentare zu „Und schwupps

  1. Hi Steffi,
    ganz tolle Socken sind das geworden und sicher sehr sehr warm.Hmm, ich könnt auch mal wieder „Moppelchen“ stricken, bei mir heißen die eben so. Aber, Hauptsache war – und die Deinen sehen seeeehr kuschelig aus.

    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. Die sind ja vielleicht schön geworden… Die Farben sehen toll aus und gar nicht wie 8fache 🙂
    Bei mir kommen jetzt auch mal wieder welche drauf. Für eine Nachbarin 🙂
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi 🙂

Kommentar verfassen

