Socken 01/10

Fertig ist das erste Paar Socken für dieses Jahr.
Mit nur 4 Tagen Strickzeit fast schon Turbo-Socken. 🙂

Socken 01/01

Drachenwolle
80/20 Merino/PA
56M mit NS3
81g schwer

Seit gestern hat mich eine fette Erkältung in ihrer Fängen. 😦 Jetzt hab ich mir erstmal ein, zwei Tage nur für mich mit ganz viel Zeit und nur Sachen, auf die ich Lust habe, verschrieben. Damit ich sie ganz schnell wieder los bin.

2 Kommentare zu „Socken 01/10

  1. Das ist genau die richtige Medizin… Alles verordnen, was Spaß macht 🙂
    Und die Socken sind toll geworden… der kleine Zopf gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Gute-Besserungs-Grüße
    Steffi 🙂

Kommentar verfassen

