Frohes neues Jahr!

Das Jahr startet mit dem letzten Sockenpaar aus 2009. 🙂

Socken 26/09

Gr. 43/44 für meinen Schatz
Wollbutt „Las Vegas“
81g schwer

Im ersten Socken waren gleich 3 ! Knoten, was mich ziemlich geärgert hat. Aber die Wolle ist so schön weich, das hat es beim Stricken wieder gut gemacht.

Die Jahresstatistik hat ergeben, wenn ich das offiziell eingezogene Kilo Färbewolle, was fast komplett in den Shop gegangen ist, nicht mitzähle, habe ich nur 4g Wollaufbau das letzte Jahr gehabt. Warum ich dann wohl an jeder Ecke neue Kartons brauche? Ob ich die Statistik weiterführe, weiss ich noch nicht, mal gucken.

Auf ein neues wolliges Jahr! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s