Weihnachtsgeschenke

Von mir gabs dieses Jahr viele selbstgemachte Geschenke. 🙂 Für meinen Freund einen Irish Hiking Scarf:Irish Hiking Scarf

Für meine Mama selbstgefärbte und selbstgesponnene Merino SW in ihren Lieblingsfarben und mit Glitzer:Weihnachtsgeschenk Mama

Für meine Freudin einen Ishbel aus Regia Handdyed EffectIshbel Pia

Und für meine andere Freundin gab es einen Strang handgefärbte Sockenwolle „Südsee“Südsee I

Im Adventskalender gab es außerdem für meinen Schatz noch 2 Handysocken.Adventskalender Handysocken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s