Der fragende Adventskalender 09.12.

1. Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen?
Heilig Abend gibt es immer Fisch aus dem Backofen. Schmeckt lecker und macht wenig Arbeit. Bei den Eltern vom Schatz gab es letztes Jahr ein sehr opulentes 3-Gänge-Menü. Mal gucken, was dieses Jahr auf mich zu kommt. ^^
2. Wo versteckst Du die Geschenke?
Geheim. 🙂 Aber meist liegen sie relativ zugänglich in irgendeinem Karton oder einer Platiktüte in meinem Zimmer. Je offensichtlicher das Versteck, desto weniger kommt man drauf. 🙂
3. Verschenkst Du Selbstgemachtes?
Ja, und ist auch alles schon fast fertig. Das ist gut, weil ich nichts mehr hasse, als selbstgemachte Geschenke auf den letzten Drücker produzieren zu müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s