Der fragende Adventskalender

Beim  filzchen entdeckt und da heute erst der vierte ist, steige ich noch quer ein beim

1. Worauf freust Du Dich am meisten?
Auf eine schöne Weihnachtsfeier mit meiner Familie und entspannte Stunden unter neben dem Weihnachtsbaum.
2. Worauf am wenigsten?
Auf die ganzen Terminabstimmungen und von einem Festessen zum anderen zu müssen, weil beide Familien mit mir feiern wollen.
3. Schneit es an Heilgabend?
Das wäre sooooo schön, aber ziemlich unwahrscheinlich. Hat es schon Jahre nicht mehr. Aber das wäre perfekt!

Vielen Dank für einen so schönen Adventskalender Sonja und Caro!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s