In der Weihnachtsbäckerei

Die ersten Weihnachtsplätzchen für dieses Jahr sind gebacken. Traditionell im Hause Kreativsucht Schneeflöckchen und neu dieses Mal Nussschneebälle. Aber ob die mal wieder gebacken werden… Das Rezept bekommt ein befriedigend. ^^ Gehen schnell, aber hauen einen nicht wirklich vom Hocker. Nusskekse eben. Die erste Weihnachtsdeko steht auch schon, aber jetzt muss erstmal wieder die Erkältung gepflegt werden.

Schönen Restsonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s