Wendefäustlinge

Meine neuen LILA Handschuhe sind fertig. 🙂

lila Handschuhe

Wendefäustlinge aus „Not Just More Socks“ von Sandi Rosner
aus Sockenwolle vom Wollpapst
gestrickt mit NS 2,5
Verbrauch: genau 100g

Ich liebe sie schon jetzt. Gestern habe ich Kniestrümpfe angefangen, damit ich in Telgte auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt nächsten Monat nicht friere. Stricken geht also schon wieder, ich werde also langsam wieder gesund. 🙂

3 Kommentare zu „Wendefäustlinge

  1. Das klingt doch sehr positiv! Kniestrümpfe glatt rechts oder ein neuer Angang Muster? 🙂
    Liebe Grüße
    Maschi

Kommentar verfassen

