Blogcandy

Weil ich meinen Blog-Geburtstag immer vergessen, gibt es jetzt einfach mal so ein Blogcandy zu gewinnen. 🙂
Wenn ihr bis zum 25.11.09 bis 23:59 hier einen Kommentar hinterlasst hüpft ihr in die Lostrommel.
Ihr dürft natürlich gerne einen Hinweis aufs Blogcandy in eurem Blog posten.

Was es zu gewinnen gibt? Das hier:

1. Preis: 1 Paar Schaf-Ohrringe

Blogcandy II

2. Preis:

Ein Strang handgefärbte Sockenwolle in Wunschfarben.

3. Preis:

Blogcandy I

33 Kommentare zu „Blogcandy

  1. Ui! Dann bin ich mal die Erste, die einen Komentar hinterlässt. Deine Schafkreationen gefallen mir!
    Einen schönen Restsonntag noch, sommergarten

  2. Dann hüpf ich auch mal in deine Lostrommel. So schöne Schafis möchte ich auch haben. Wenn ich nicht gewinne, weiß ich ja, wo ich sie bekomme.
    Lieben Gruß, Petra

  3. *stolper*

    Vielleicht hab ich ja wieder Glück! 😉

    Alles Liebe und bis Do.,
    Maschi

  4. Oh,
    Ich find das ja sowieso immer so schön hier.
    Und ich hab noch nie was gewonnen, ausser einer LP von Toni Marschall – aber das war vor….33 Jahren *g*!!!

    *knuddel*

  5. Hach,ich liebe Verlosungen!!!Will dringend auch dabei sein!!!!Wolle und Ohrringe sind so schööööönnn!

  6. *ieeeeeeeeeeeeeks* wie fein.Ich würd den ganzen Tag Verlosungen machen,wenn ich doch ein bisken mehr Zeit für kreatives hätte. Toll,toll,toll!!!

  7. Uih, die Schafe sind aber wirklich herzallerliebst und dein Blog ansich gefällt mir auch sehr gut.

    Da hüpf ich doch schnell mal in die Lostrommel.

    Viele Grüße
    Leselotte Lieselotte mit Annette

  8. die schafohrring sind ja der hammer!
    dann hopse ich auch mal in die lostrommel.

    liebe grüße
    tina

  9. Hallöchen,

    na da muss ich doch auch mitmachen. Die Schafsohrringe sind einfach zu toll! *schwärm* Vielleicht hab ich ja Glück. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  10. Oh, süße Schafe! Für die Ohren – praktisch!
    Ich mach‘ mit! So eine Gelegenheit lass‘ ich mir nicht entgehen.

    *wink*
    TQ

  11. Ich komm gerade vom Spinnkult-Forum, und dachte, ich mach auch mal mit 🙂
    Die Ohrringe sind zwar nicht so wirklich für mich geeignet, weil meine Ohrlöcher schon wieder zugewachsen sind, aber Sockenwolle! *lechz*

  12. Oha! Die brauch ich für meine Tochter – eine Halskette mit Schäfchen hat sie nämlich schon!
    Gruß vom schmollfisch Anna!

  13. Bin durch tausend Zufälle auf diesen liebevoll gestalteten Blog gestoßen! War eigentlich auf der Suche nach einer Mütze : )
    Aber die Schafis habens mir auch auf jeden Fall angetan!
    Ich bin dabei!
    PS: Schön, dass es solche Seiten gibt…machte meinen Tag heut ein bisschen bunter!
    Liebe Grüße,
    Leonie

  14. Dann hinterlasse ich auch mal ein Kommentar *gewinnsüchtigguck* Die äußerst niedlichen Schäfchen sind zwar nix für meine alternden Öhrchen (aber meine Nichten würden sich wohl freuen…) ich giere mehr nach der Wolle. 😉

  15. Ohh… sind die Schafe süß !
    Ich wage einen Versuch und hüpfe mit in die Lostrommel.
    LG Ute

  16. Meinen „Schafnamen“ hat mir Frau Wo nicht zu unrecht verpasst. Und viel schlimmer, beinahe hätte ich neben der Lostrommel auch noch das Verlinken verpasst.

    Glück gehabt!
    Liebe Grüße
    bianca

  17. Oh – da will ich auch mal mein Glück versuchen – da ich gerade teste, ob stricken etwas für mich ich reizen mich die Preise sehr 😉
    Gruss
    Iris

  18. Oh – da will ich auch mal mein Glück versuchen – da ich gerade teste, ob stricken etwas für mich ich reizen mich die Preise sehr 😉
    Gruss
    Iris

  19. ich möcht auch,bei so schönen Sachen da klopft das Schafherzchen.
    Wollige grüße Gudrun

  20. Oh wie schön,das läßt doch nen Schaf-u. Wolleliebhaber das Herz höher schlagen.
    In die Lostrommel hüpf…dir ein schönes weiteres Bloggerjahr wünscht Elli

  21. Hu! wie cool!
    Dannke dass du das im Spinnkult gepostet hast, ich hätte es sonst nicht bemerkt!
    *sich ein los rauspick*

    LG,
    TT

  22. Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
    Ich mag Schafe und auch Wolle, das ist doch wirklich ein Grund dabei zu sein.
    LG Sabine

  23. Oh schön.
    Danke das du auch bei Spinnkult drauf hingewiesen hast. das wäre mir einahe entgangen. Und die Ohrringe sind ja wirklich nur süß!

  24. *indentopfhüpf* Ist der Ausdruck „Candy“ eigentlich neu? Ich hab ihn diese Woche schon drei mal gelesen und davor noch nie… Na, irgendwann ist immer das erste mal 🙂 LG, Dags

  25. Happy birthday!

    Tolle Preise! Auf den selbstgefärbten Sockengarn bin ich besonders scharf.

    Habe gestern übrigens im U-Bahn eine strickenden Mann gesehen! Modern gekleidet, kein Muttersönchen in selbstgestrickter Veste.
    Ich war fasziniert!

    Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.