Slouchmütze

Eine neue Mütze schmückt meinen Kopf. 🙂

Slouchmütze

Anleitung
aus Zauberball Crazy „Fliederduft“
49g schwer, NS 2,5

Sie sitzt auf meinem Kopf ganz anders als in der Anleitung auf dem Bild, könnte aber an meiner relativ festen Art zu stricken liegen. ^^ Ist schon ausgiebeig probegetragen und wärmt ausgezeichnet als Übergangsmütze. 🙂

4 Kommentare zu „Slouchmütze

  1. Steffiiiiiiiiiii – ich lach mich kaputt…
    Gleiche Mütze und auch gleiche Wolle nur andere Farbe…
    Herrlich… und sie ist bildschön, auch in Deinen Farben.
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi

  2. Hihi, da war wohl gestern der Tag der Mützen 😉 Deine hier ist bildschön geworden und die Zauberbälle eignen sich wirklich perfekt dafür.

    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Deine Mütze ist aber klasse geworden. Der Fliederduft mustert wunderschön. Hoffentlich habe ich auch ein so tollen Verlauf in meinem Knäul…

    Liebe Grüße
    Gerlinde

Kommentar verfassen

