Schafetag :-)

Schafe I

Heute ist wieder Schafnasentag. Ich freu mich schon so! 🙂

Danach gehts dann gleich ab zum Konzert von Saltatio Mortis, es wird ein richtig schöner Tag. Die Startzeit weiss ich auch schon, ich kann also entspannt sein. 😉

Ein Kommentar zu „Schafetag :-)

  1. Huhu,

    ich hoffe, das Konzert war klasse!
    Deine Schafe sind die Krönung – in „echt“ sind sie noch 1000 mal schöner als auf dem Foto. Die sind so winzig und niedlich, einfach genial!

    Liebe Grüße

    vom Piratenschaf (formerly known as Sheep with no name )

Kommentar verfassen

