Socken 21/09

Beim letzten Sockenpaar schon angekündigt und jetzt auch fotografiert. 🙂

Socken 21/09 Gr. 43/44

Resteringel aus diversen Männersockenwollresten ^^

72g schwer

Die nächsten Männersocken sind auch schon auf den Nadeln, aber gestern „musste“ ich noch mal Wolle kaufen und somit ist meine Statistik für diesen Monat sehr im Plus. ^^

Advertisements

3 Kommentare zu „Socken 21/09

  1. Hallo,

    wow, tolle Idee um Restewolle zu verwerten! Die Socken sehen richtig klasse aus! Deine Ferse gefällt mir irgendwie. Hast du irgendwas mit der Fersenwand gemacht?
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. Richtig richtig schön sind sie, Deine neuen Restesocken… Und sehen überhaupt nicht danach aus 🙂
    Na und Deine Fimo Kreationen sind ja wohl auch total verführerisch… da mag man ja gleich zu langen *lach…
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s