Die

Beste aller Mütter wird heute 50!

HAPPY BIRTHDAY !

Deswegen gibt es heute auch schon mal einen kleinen Ausblick auf meine Fimo-Kreationen. 🙂

Geburtstagsgeschenk

Es ist noch viel mehr entstanden bzw. entsteht noch, aber das wohnt ab heute nicht mehr bei mir. 🙂

4 Kommentare zu „Die

  1. Oh, ich liebe Fimo!
    Sieht alles zum Anbeißen aus.
    Viel Spaß Euch allen heute…

    und liebe Grüße vom Schaf ohne Namen

  2. TOLL! 🙂
    Und ganz liebe Geburtstagsgrüße noch mal an die Mama, ich hoffe, meine Karte ist heute schon angekommen und braucht nicht auch innerhalb Kiels 5 Tage *mecker*.

  3. Hallo,

    wow, die sehen klasse aus! SSind die Dinger eigentlich auch Waschfest? Sprich: könnte man daraus auch Knöpfe machen?
    Deine Eulen finde ich besonders niedlich. Die würde ich am liebsten klauen kommen. 😉
    Liebe Grüße,

    Steffi

Kommentar verfassen

