Socken 20/09

Das nächste Sockenpaar ist fertig. 🙂 Und gestern Abend ist noch eins fertig von den Nadeln „gefallen“. ^^

Socken 20/09

„Roter Feuersalamander“ in Gr. 43/44 für den Schatz

76g schwer

Außerdem habe ich mich für die nächste Runde dort angemeldet:

knitnsip6

Ich freu mich schon. 🙂

Ansonsten tobt das Leben so um mich rum. Ich hatte sehr lange nicht mehr so viel um die Ohren und es macht richtig Spass. Dem Fimo-Rausch bin ich vollkommen erlegen im Moment. Davon gibt es auch bald Fottos. ^^

Schönen Donnerstag euch!

Kommentar verfassen

