Wenn Schafnasen Geburtstag haben…

kommt ganz viel schafige Post ins Haus geflattert. 🙂

Vielen Dank, ihr Lieben !!!

Geburtstagspost

Ich hatte einen superschönen Tag mit meinen Lieben, war mit meiner Mama in NMS im Bastelladen shoppen, weiss jetzt was „WARSCHAU“ bei Karstadt heisst und hab viele tolle Geschenke bekommen.

Den Knüller hat mein Freund abgeschossen mit seinem Geschenk:

IMG_3260

Schön, oder? 🙂

5 Kommentare zu „Wenn Schafnasen Geburtstag haben…

  1. Steffi – Happy Birthday wünsche ich Dir und natürlich alles, was dazu gehört , wie Gesundheit, Glück und nie endende Woll Vorräte 🙂
    Na und das Shirt ist der Knaller *lach
    Liebe Grüßkes
    Steffi – die andere 😉

  2. Heeeey meine Feine! Du fleissiges, allerzauberhaftestes Srticklies’l! Mensch was haste wieder für feine Werke gezaubert!

    Nachträglich zum Geburi alles, alles Gute und daß Deine Träume und Wünsche alle in Erfüllung geh’n!

    Ganz doll dicker Drücker, Biene

  3. bei uns war gestern einschulung und dementsprechend halligalli, deshalb erst heute:

    alles liebe zum geburtstag! bleib immer gesund und zufrieden und hab immer genug moneten zum wolle kaufen 😉

    steffi – die ganz andere

Kommentar verfassen

