Ishbel

Schon vorm Urlaub abgekettet, aber erst danach hatte ich Zeit und Lust ihn zu spannen. 🙂

Lazy River Ishbel

Ishbel

89g,  handgesponnener „Lazy River“

Er ist soooo kuschlig weich geworden und das Muster ging auch leicht von der Hand. Jetzt stelle ich mich der Frage „Was zieh ich an?“, denn mein kleiner großer Dachdecker-Brudi hat heute Freisprechung.

2 Kommentare zu „Ishbel

  1. Aah, wie fein sieht der denn aus – so edel!
    Ganz wunderschön gelungen!
    Viel Spaß beim „Freisprechen“

    Liebe Grüße

    das Schaf ohne Namen

Kommentar verfassen

