Buga-Bilder

Wir waren natürlich in SchWerin. 🙂 So früh am Morgen hab ich das mal wieder mit der Rechtschreibung nicht so genau genommen. ^^ Es war ein wunderschöner Tag mit ganz vielen Blumen, viel Sonne und viel frischer Luft.IMG_3076

Das Schweriner Schloss. Man kann schon in etwa erahnen wieviele Menschen am gleichen Tag mit uns dort waren. ^^Viele!

IMG_3121

Barocker Burggarten

Damit ich nicht die ganze Seite sprenge gehts nach einem Klick weiter. 🙂

IMG_3027

Blumenteppich mit Blick auf das Schloss

IMG_3078

Blumeninsel im Garten am Marstall

IMG_3057

Passionsblume – Ich hatte sehr viel Spass an den Menschen, die sich den Blumen nähern und schon mal laut schreien „Das ist eine Clematis, das ist eine Clematis!“ und wenn sie vor der Blume stehen, merken, dass auf dem Schild ein ganz anderer Name steht „Oder doch nicht…? Ich glaub (Blick aufs Schild) das ist doch eher eine Passionblume.“

IMG_3039

Löwenmäulchen

IMG_3112

Advertisements

Ein Kommentar zu „Buga-Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s