Puh…

Endlich hab ich alles hiner mir (Klausuren und MRT). Die Ergebnisse der KLausuren brauchen leider bis Mitte September und zur MRT-Besprechung gehe ich in zwei Wochen, aber jetzt ist das schlimmste erstmal vorbei.
 
Schafnasen-Tasche

Am Samstag war Schafetreffen bei Frau Wo aus Po. Es war wieder soooo schön mit euch, Mädels Schäfchen! Ich hab jetzt auch so eine schöne Stricktasche. Und wir haben ganz toll gefilzt.

Filzblüten

Die linke massive Blüte hab ich gemacht und die rechte hab ich von Gudrun bekommen als Anschauungsmaterial beim nächsten Mal filzen. Danke noch mal!
Und das nächste Sockenpaar ist auch gleich fertig geworden. Eine Socke an einem Treffen. *staun*

Nr. 16 Monkeys I

Socken 16/09
Monkey-Muster
Knäulfärbung in blau grün
Gr. 40/41 70 gr

Ich hab genau die gesamte Wolle aufgebraucht bis auf wenige Zentimeter. Für Spannung beim Stricken war gesorgt. ^^

Nr. 16 Monkeys II
2 Kommentare zu „Puh…

  1. Hallo,

    wow, die Socken sehen ja klasse aus! Die Færbung finde ich voll schoen! Gerade die Musterung, die du im unteren Bild gezeigt hast, gefællt mir richitg gut. 🙂
    Liebe Gruesse,

    Steffi

Kommentar verfassen

