Socken 14/09

Daraus wurden jetzt meine ersten Kniestrümpfe und dann auch noch Toe Up. Da ich nur 100g hatte, fehlen mir insgesamt ca. 20 Reihen. Rutschfestigkeit wird später getestet (macht bei bummeligen 25° keinen Spass ^^). Hoffentlich sind die fhlenden Reihen nicht Rutschausschlaggebend.

100 g Sockblank Regenbogen
Knit Picks NS 2,5
Toe Up Kniestrümpfe: Anschlag mit Schlinge, umgekehrte Sternchenspitze, Herzchenferse Toe Up (aus "Der geniale Sockenworkshop") und Wadenzunahmen von hier

Nu gehts an Backofen putzen und in der Zeit bricht hoffentlich die Sonne durch die Wolken, damit es danach zur Belohnung in den Garten gehen kann.

 
Ein Kommentar zu „Socken 14/09

  1. Hallo,

    Mensch, die Farben sind ja der Hammer! Darf ich fragen woher du die Wolle hast? So Kniestruempfe wæren ja auch was fuer mich. Aber eins nach dem anderen.
    Liebe Gruesse,

    Steffi

Kommentar verfassen

