Lazy River die Zweite

Auf der einen Spule war noch so viel über nach dem verzwirnen, dass musste weiterverwendet werden. Also wurde der Rest mit blauem Nähgarn und Pailletten verzwirnt. Dabei habe ich gleich mal ausprobiert, wie groß mein Einzugsloch ist. Die Pailletten passten nicht mehr ^^, also wurde mit der Spindel verzwirnt.

Mit seinen 13 g wird das kleine Strängchen wohl ein Tätschelobjekt bleiben.

 
Advertisements

2 Kommentare zu „Lazy River die Zweite

  1. Die ist ja auch toll geworden. Vor allem die Palietten sind schick! Nur wuesste ich gar nicht, was ich daraus machen soll…
    Liebe Gruesse,

    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s