Bunt

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen sehr blau/grünen Socken und den Genesungswünschen!!! Der Hersteller hat leider noch nicht auf meine Mail geantwortet ok.gif dafür konnte ich heute morgen schon wieder fast normal Frühstücken und habe nur noch Kreislauf und Müdigkeit.
Der Lazy River ist noch nicht gwickelt, weil… ich kann mich nicht entscheiden, was ich daraus stricken soll. Da knuddel ich lieber noch ein bisschen den Strang. ^^

Heute gibts die Fotos von der Färbesession am Mittwoch und Donnerstag.

Noch ohne Namen

Knäulfärbung Grün Blau

Purpur

Lilla

Natürlich hab ich vergessen ein Foto vom Knäul im ursprünglichen Zustand zu machen. Das waren wahrscheinlich die Nachwirkungen der Essigdämpfe. ^^

Einen schönen Samstag! Ich geh jetzt mal Wolle wickeln.

 
2 Kommentare zu „Bunt

Kommentar verfassen

