Lazy River

Er ist fertig!!!
Ich glaub, der muss heute noch gewickelt und angestrickt werden. ^^
Ich brauch eine kleine Aufmunterung. Mich hat gestern die MD-Grippe völlig daniedergerafft. Ich konnte den ganzen Tag nicht stricken. Ich hab nur morgens es geschafft noch einen Strang vom Mi überzufärben und noch einen zu bunten und danach war völlig empty. Ich hab nur noch auf dem Sofa gehangen (oder im Bad). Jetzt ist es hoffentlich *3x aufs Holz klopf* wieder vorbei und es kann wieder gestrickt werden. ^^

108 g "Lazy River" von Fiber Optic Yarns
80 % Superwash Merino, 20 % Nylon
470 m auf 100 g

Fast bisschen dünn geworden, aber so weich.

 
Kommentar verfassen

