Schaftag Molfsee

Wie es sich für eine Holsteiner Schafnase gehört, war ich am Sonntag mit der Herde grinsen.gif beim Tag des Schafs in Molfsee.
Es war richtig schön! Den ganzen Tag spinnen, stricken, in Wolle wühlen und ganz wichtig: lachen.

Ich war richtig erschlagen Sonntag Abend von den vielen Eindrücken und hab immer noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich daran denke.

Mädels, es war wieder richtig schön mit euch!!!

Noch mehr zu lesen gibt es bei frau wo aus po, morag und dem sympathischen Neu-Schaf
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s