Socken 13/09

Endlich sind meine Firestarter fertig! Ich hatte zwischendurch richtige Motivationsprobleme, weil leider nur am Anfang der ersten Socke rot im Knäul war und ansonsten nur noch blau grün (+2 Knoten) und nicht mehr der schöne "Frische Fische" Verlauf.
Aber nu sind sie fertig und sie gefallen mir auch so gut.



Firestarter

Zauberball "Frische Fische"
gestrickt mit NS 2,5 und 3,0
60g schwer
und meine

Das Muster gefällt mir gut und das hat mich auch über die Enttäuschung über den Farbverlauf hinweggebracht.
Fast hätte ich jetzt keine Socken mehr auf den Nadlen gehabt, aber ich habe gestern Abend mein Regenbogen Blank Toe up angeschlagen und habe jetzt schon beide Spitzen fertig.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s