Aktueller Stand

Schon länger liegt hier grüne Maulbeerseide fertig gesponnen. Die Laufläng hab ich irgendwo aufgeschrieben und weiss nu nicht mehr wo. ^^ Ich glaub, die lag so bei 96g und 280m.

Als Zwischenprojekt habe ich dann mal versucht Eiderwolle etwas dicker zu spinnen und das ~250 g geworden. Davon gibt es aber kein Bild. Sieht nicht so spektakulär aus. Mal gucken, was daraus wird.

Und im Moment ist auf meiner Spule der "Lazy River" von Fiber Optic Yarns.

Es ist Pencil Roving und macht richtig Spass. Beim Spinnen ist es wie mit Ringelsocken. Ich kann gar nicht wieder aufhören, weil ich immer weiter kommen möchte im Farbverlauf. Deshalb ist auch schon die erste Spule fertig und die zweite ist in Arbeit.

 
Kommentar verfassen

