Socken 09/09 und 10/09

Die Bloglust hält sich bei mir stark in Grenzen zur Zeit. Die Internetzeit ist auch stark zurückgegangen, was wahrscheinlich an dem schönen Wetter und den schönen Dingen im "richtigen" Leben liegt. Deshalb gibt es heute auch gleich zwei neue Sockenpaare. (Es ist ja auch schon wieder Monatsende – die Statistik ruft. ^^)

Socken 09/09

Farbfeuerwerk (selbstgefärbt mit Ashford)
meine Größe
59 g schwer

Fertig geworden sind sie schon vor einer ganzen Weile beim sehr schönen Schafe-Neugründungstreffen. Und morgen ist schon wieder das nächste Treffen. *freu*

Socken 10/09

Hot Socks "Cotton Stretch"
wieder meine Größe
45 g schwer

Mir fehlen noch Sommersocken, deshalb wurde dieses Paar schnell genadelt. Das Restknäul würd sogar für noch ein Paar reichen, mal gucken.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s