Ostergeschenke Teil I

Jetzt nach Ostern kann ich die selbstgemachten Ostergeschenke zeigen, die es so für die Family gab.

Für meine Mama gab es eine Schaftasche und damit auch jeder in der Familie weiss, dass es ihre ist mit Eule.

Und wenn sie mal einen schlechten Tag hat, dann kommen einfach die schwarzen Schafe nach aussen.

Genäht habe ich sie nach der RatzFatzTaschen-Anleitung von Farbenmix.
Die Anleitung war sehr gut verständlich (Deswegen mag ich die Farbenmix-Anleitungen so sehr) und die Tasche ging wirklich ratzfatz.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s