Mini the Sheep

Ich brauchte mal wieder etwas richtig Frickeliges zum Stricken. Und da schob sich Mini the Sheep auf die Bildfläche und meine Unbedingt-Stricken-Muss-Liste.

Arme, Beine und Gesicht aus Sockenwolle, alles andere aus geerbter Ribbel-Flauschwolle.
Anleitung von hier. *klick*
Mathilda und Mini haben sich auch schon angefreundet.

Wie man sieht ist die Sonne und der Frühling heute auch bei uns angekommen und ich war im Garten. Langsam wird alles grün.

Das Drama setzte sich gestern übrigens noch fort. Der Thermofühler ist am geliehenen Auto kaputt gegangen. *augenverdreh* Was noch mal alle schönen Abendaktivitäten völlig aus dem Konzept warf. Aber nu ist er (hoffentlich) weg, der Wurm. *dreimal aufs Holz klopf*

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s