Blattmusterranken-Umschlag-Sneaker

Dieses Sockenpaar hat mir beim Stricken wirklich den letzten Nerv geraubt, weshalb sie wahrscheinlich auch so lange gedauert haben (Angefangen im Juli 08). Das ganze Knäuel hatte einen mitgewickelten Glitzerfaden, welcher aber dauernd Schlaufen schlug und außerdem kratzte, deshalb habe ich nur den Umschlag damit gestrickt und musste dann beim Stricken des Fußes den Glitzerfaden mit abwickeln. Gribbelt hab ich zwischendurch auch noch, weil der Fuß mit NS 2,5 brettartig wurde. Die Sneaker sind wirklich schön geworden am Ende, aber den Rest des Garns werde ich wohl nicht verarbeiten.

Socken 07/09

Türkisglanz von Ewa
Gr. 40/41
Anleitung: Blattmusterranken-Umschlag-Sneaker der SKL
Änderung: 7 Blätter und 64 Maschen aufgenommen
Ranke mit NS 2,5 , Fuß mit 2,75
55 g

Aus dem versprochenen Anstrickbild ist sogar schon ein Single geworden. Und die zweite Socke wächst und wächst.

Im Knäul färben wird auf jeden Fall wiederholt.

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s