Färbesession am Freitag

Das hat richtig Spass gemacht und wir wissen jetzt definitiv, zum Färben passen in meine Küche maximal 2.
Von den Werken meiner Mama habe ich leider keine Fotos und eine Färbung von mir ist so schnell auf die Nadeln gehüpft, dass ich doch glatt ein Foto vorher vergessen habe. ^^
Die gibt es dann aber in den nächsten Tagen als Anstrickfoto.

Sock Blank Regenbogen

Farbfeuerwerk

Lust hätte ich ja schon, die beiden auch noch anzustricken. Seit dem Wochenende hat mich auch noch eine Erkältung am Schlawittchen gepackt, deswegen werde ich mich jetzt mal weiter pflegen und versuchen den Anstrickviren zu widerstehen. ^^

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s